Genf (dpa) - Das Wirtschaftsleben stand im ersten Corona-Jahr zwar vielerorts wochenlang still, aber den Trend immer dramatischerer Klimaveränderungen hat das nicht aufgehalten. Die Konzentration des wichtigsten Treibhausgases in der Atmosphäre, Kohlendioxid (CO2), erreichte 2020 einen Rekordwert, ...

Kommentare

(9) gomes · 26. Oktober 2021
@7 Eure Namen sind aber auch unfassbar ähnlich ;-D Sorry!
(8) katzee · 25. Oktober 2021
@1 Leider sollten wir wieder über FCKW reden, denn China stösst das ozonschädliche Gas wieder aus. <link>
(7) satta · 25. Oktober 2021
@6 Das war nicht ich ;-) Brille putzen.
(6) gomes · 25. Oktober 2021
@5 Ja, das stimmt. Du kennst dich ja scheinbar damit aus, dann erschließt sich mir dein Kommentar zu Beginn gar nicht mehr.. Was wolltest du damit sagen? Wolltest du darauf hinweise, dass es die Menschheit schon einmal geschafft hat und sie loben?
(5) satta · 25. Oktober 2021
@1 @2 Leider gibt es immer noch Neuemissionen der teilweise sehr langlebigen halogenierten Kohlenwasserstoffe, da in bestimmten Anwendungen, in bestimmten Ländern, das Verbot erst verzögert umgesetzt wurde/wird.
(4) KonsulW · 25. Oktober 2021
Es ist einfach nur furchtbar!
(3) tastenkoenig · 25. Oktober 2021
Vom Sauren Regen spricht auch keiner mehr - weil wir drauf reagiert haben und überall Rauchgasentschwefelungen eingebaut haben etc.
(2) gomes · 25. Oktober 2021
@1 Weil das Thema angegangen und durch die Weltgemeinschaft gelöst wurde.
(1) setto · 25. Oktober 2021
Vor Jahren war es eine gigantische Diskussion um FCKW, davon spricht heute keiner mehr
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News