Genf (dts) - Der Menschenrechtsrat der UNO hat heute Israel und die Hamas wegen des Gaza-Krieges verurteilt. Der Rat nahm die von Palästinensern, Ägypten, Nigeria, Tunesien und Pakistan eingereichte Resolution zum Goldstone-Bericht mit einer Mehrheit der insgesamt 47 Stimmen an. Der größte Teil der ...

Kommentare

(2) Big_Frog · 16. Oktober 2009
Die Vögel können die Situation überhaupt nicht beurteilen.Wenn uns in Deutschland der Nachbar laufend mit Raketen beschießen würde hätten wir den ausradiert.Ich habe volles Verständnis für die Israelis und finde sie noch viel zu zurückhaltend.
(1) newilu · 16. Oktober 2009
Ja und zu was werden die Besatzer verurteilt?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News