China ist nicht gerade für gute Luftqualität bekannt – vor allem in den Städten sind die Auswirkungen der schlechten Luft körperlich spürbar. Doch China macht auch viel, um das zu ändern – und wird nun seine Klima- und Luftreinhalteziele sogar früher als erwartet erreichen. Foto: By N p holmes ...

Kommentare

(2) Pontius · 15. Oktober um 21:59
@1 Wenn in deutschen Städten der Smog so schlimm wie in chinesischen Städten ist, dann würde der Handlungsdruck auch höher sein. Dazu gibt es noch Millionen Chinesen, welche vor der Stufe "digitalen Technisierung" - ihren Aufstieg gibt es nicht Klimaneutral.
(1) chance · 15. Oktober um 18:20
Das ist doch nicht zu fassen! Die lehren den Okzident wirklich das Fürchten! Diesmal aber in positiver Hinsicht.
 
Diese Woche
19.11.2019(Heute)
18.11.2019(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News