Berlin (dts) - Bundesumweltminister Norbert Röttgen (CDU) hat am Mittwoch erklärt, das neue kerntechnische Regelwerk der Bundesregierung sei eine unerledigte Aufgabe der Vorgängerregierung, weshalb die Kritik der Opposition "heuchlerisch" sei. "Ich habe bei meinem Amtsantritt eine unerledigte ...

Kommentare

(1) Memphis · 16. März 2011
Wenn feststeht, dass Atomstrom ausläuft und kein neues AKW gebaut wird, braucht man auch keinen neuen Anforderungskattalog! Wie blöd ist oder besser stellt sich denn der Röttgen dar? Zumal damit das Versagen auch weiterhin an seiner Partei kleben bleibt, denn es ist schlimm genug, wenn man etwas in den ersten 4 Jahren nicht hinbekommt, wenn man es aber in weiteren 4 Jahren auch nicht gebacken bekommt, dann hat man in der Regierung nichts verloren! Also bye bye Röttgen bei soviel Blödheit!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News