Berlin (dpa) - Die Deutsche Umwelthilfe hat das von Union und SPD vorgelegte Klimapaket scharf kritisiert. Das sei kein Durchbruch, das sei ein Versagen auf ganzer Linie, was das Klimakabinett da vorgelegt habe, twitterte die Umweltorganisation. Die geplante Erhöhung der Pendlerpauschale als ...

Kommentare

(4) quila · 21. September 2019
3 sei wann mutierst du zum oberleher.bin entäuscht von dir.so nun geht dich schämen.
(3) thrasea · 20. September 2019
@1 Hast du schon mal etwas von Interpunktion und Orthografie gehört? Das würde das Lesen unglaublich erleichtern. Guck mal, @2 hat immerhin einen Punkt in den Kommentar gesteckt. Das ist so viel mehr als bei dir, das kann man nicht mal mehr in Prozent ausdrücken :-) Zur Meldung: Ich bin zwar kein Fan der DUH, inhaltlich haben sie hier aber leider völlig recht.
(2) quila · 20. September 2019
das die duh immer was zu meckern hatt war doch mal klar.stellt doch einfach mal für nen monat den strom ab mal sehen ob sie es dann begreifen was los ist und das es nicht von heute auf morgen geht
(1) sumsumsum · 20. September 2019
da hat die scheiss ökosteuer schon nix dran geändert die sollen bessere anbindungen mit bus und bahn schaffen und obdrein schön günstig dann lassen auch viele ihr auto stehen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News