Berlin (dpa) - Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) will vor Gericht einen besseren Schutz des deutschen Grundwassers vor Nitrat aus der Landwirtschaft erstreiten. Die Klage und eine ausführliche Begründung seien beim Oberverwaltungsgericht in Berlin eingereicht, teilte die DUH am Dienstag in Berlin mit. ...

Kommentare

(5) galli · 20. Juli 2018
@4 hat aber nicht jeder
(4) SchwarzesLuder · 17. Juli 2018
@3 Habe ein großen Garten und baue selber an ist eh Gesünder!!!
(3) galli · 17. Juli 2018
@2 aber Lebensmittel willste kaufen. Vorschläge macht die DUH nicht
(2) SchwarzesLuder · 17. Juli 2018
Dann sollten unsere Landwirte mal für denn schaden aufkommen denn sie mit ihren Dreck machen!!! Und nicht nur immer kassieren weil ja mal wieder die Ernte so schlecht wahr!!!
(1) MasterYODA · 17. Juli 2018
Naja, zumindest mit der Phosphor"belastung" ist bald Schluss. In 100 Jahren schlagen sich die Bauern um "unsere" Klärschlammhalden. ;o) <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News