Umsatz-Boom zum Auftakt von Quelle-Ausverkauf

Fürth (dpa) - Der Start des Quelle-Ausverkaufs hat dem insolventen Versandhaus einen Boom beschert. Bis zum Nachmittag seien per Internet knapp 115 000 Bestellungen eingegangen, sagte ein Sprecher des Insolvenzverwalters. Einen solchen Ansturm habe Quelle selbst im umsatzstarken Weihnachtsgeschäft bisher nicht erlebt. Die Quelle- Webseite wurde in den ersten beiden Tagen des Ausverkaufs 4,4 Millionen Mal angeklickt. Die Homepage des Versenders ließ sich zeitweise nicht oder nur mit Verzögerung öffnen.
Handel / Quelle
02.11.2009 · 18:22 Uhr
[3 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙