Berlin (dpa) - Viele Grünen-Anhänger wünschen sich Joschka Fischer, Jürgen Trittin oder Renate Künast als Kanzlerkandidaten für die nächste Bundestagswahl. Insgesamt sind knapp zwei Drittel dafür, dass die Partei mit einem eigenen Kandidaten antritt, ergab eine Forsa-Umfrage im Auftrag des Magazins ...

Kommentare

(2) k420266 · 06. Juli 2011
Auszug aus Fischers Buch: Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden.
(1) teufelchen1959 · 06. Juli 2011
Die Frau Künast ist jedenfalls keine ansprechende Kandidatin für den Posten der Bundeskanzlerin. Aber sie will ja auch erst mal versuchen, Berliner Regierende Bürgermeisterin zu werden. Wenn sie dort scheitert, dann ist sie eh weg vom Fenster. Trittin und Fischer haben sich unter Schröder und zuviel Negativimage auf den Buckel gepackt. Sie könnten zwar antreten, das würde aber wohl auch keinen Erfolg nach sich ziehen. @2: Aha, alles klar... Und was meint er wohl damit?
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News