Berlin (dts) - Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) ist erstmals seit Ende Mai wieder beliebtester Politiker in Deutschland. Das berichtet der Focus unter Berufung auf eine wöchentliche Umfrage des Instituts Insa. Danach erreicht Söder in dieser Woche einen Zustimmungswert von 155 ...

Kommentare

(8) Anathas · 10. Juli 2020
„Markus Söder ist einer der letzten Indianer vom Stamme der Stoiberianer.“ Noch Fragen?
(7) Petepacy · 10. Juli 2020
@2 @4 da hast du 100% recht
(6) thrasea · 10. Juli 2020
@5 Oh ja, da hast du recht. Diese vermeintliche Wandlung von Saulus zu Paulus nehm ich ihm nicht ab. Unvergessen auch seine erste Amtshandlung als MP, sein Gaga-Kreuzzug für das Kreuz in öffentlichen Gebäuden...
(5) Folkman · 10. Juli 2020
@4: Ich sehe bei Söder noch mehr Probleme. Der Kerl ist in erster Linie ein öliger Machtmensch durch und durch und dreht seine Nase schneller in den Wind, als man schauen kann. Eben war er noch AfD-light und schon bald darauf ein Vorzeigegrüner, als er merkte, dass die gesellschaftliche Stimmung kippte...
(4) Psychoholiker · 10. Juli 2020
@3 Das Problem mit Söder ist, daß er den Gedanken "Bavarian first" fährt.
(3) Folkman · 10. Juli 2020
Nachdem sich Laschet mit seinem Missmanagement in den letzten Monaten selber ins Aus geschossen hat, gehe ich davon aus, dass Söder demnächst als Kanzlerkandidat ausgerufen wird, denn der hat auf die richtige Karte gesetzt und in der Krise den staatstragenden, ruhigen und väterlich verständnisvollen Politiker raushängen lassen. Sowas mag der Deutsche sehr, wie man sieht...
(2) Psychoholiker · 10. Juli 2020
Die Frage lautete: "Inwiefern vertreten die folgenden Politikerinnen und Politiker Ihre Interessen?". Ich kenne nicht einen Politiker, der nur annähernd meine Interessen vertritt.
(1) k33620 · 10. Juli 2020
Corona verwirrt den Geschmack :D
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News