Berlin (dts) - Noch ist offen, mit welchem Kanzlerkandidaten die Unionsparteien 2021 in den Bundestagswahlkampf ziehen werden. 52 Prozent der Bundesbürger (-4 zu Anfang September 2020) und 73 Prozent der Unions-Anhänger halten Markus Söder für einen guten Unions- Kanzlerkandidaten, ist das Ergebnis ...

Kommentare

(7) wimola · 16. Oktober 2020
@1) Ja, so ist es! An diesem Punkt stehen wir aber auch nun schon verdammt lange :(. Und es ist weit und breit kein Hoffnungsschimmer erkennbar. @6) Möchte auch keinen dort sehen. Aber ich habe eine Negativ-Rangordnung. Merz steht da für mich mit Abstand ganz oben ... - die anderen folgen und sind für mich einfach völlig profillos, beliebig austauschbar, nichtssagend etc..
(6) raffaela · 16. Oktober 2020
Ich möchte eigentlich keinen der Kandidaten im Kanzleramt wissen :( Danke für die Erklärung zum "Gegelten". Ich wollte schon nachfragen, wer das ist :-)
(5) rockabillie · 16. Oktober 2020
Wieso Söder? Außer mimimimi kann der doch nix.
(4) tastenkoenig · 16. Oktober 2020
@3: Natürlich. Ich hab wohl zu viel Priol geguckt und das als allgemeinverständlich vorausgesetzt ^^
(3) k293295 · 16. Oktober 2020
@2: Nur kurz zum Verständnis: Mit dem Gegelten meinst Du Baron Pomade von Schmierig zu Guttenberg mit dem falschen Doktortitel, der in der CSU ja Hochkonjunktur hat?
(2) tastenkoenig · 16. Oktober 2020
Seit er nicht mehr mit der AfD um die Wette ätzt und den verständigen, aber zupackenden Landesvater gibt, steckt er alle in die Tasche. Er bleibt aber vor allem ein Blender. Geschickter als der Gegelte seinerzeit, aber dennoch.
(1) k293295 · 16. Oktober 2020
Der tumbe toitsche Michel ist also gerade an dem Punkt, an dem verblödete USA-Redneck schon vor 4 Jahren war. Dann mal fröhliches Untergehen! Söder ist genauso ein dummer Schaumschläger wie Trump.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News