Hamburg (dpa) - Nach der Wahlniederlage der CDU/FDP-Regierung in Nordrhein-Westfalen ist die Zustimmung zu Union und FDP auch bundesweit eingebrochen. In der jüngsten Forsa-Umfrage für «Stern» und RTL verlor die Union im Vergleich zur Vorwoche drei Prozentpunkte und erreicht nur noch 32 Prozent. Die ...

Kommentare

(2) Thorsten0709 · 19. Mai 2010
Das hat sich CDU CSU FDP redlich verdient, bitte weiter so eine "gute" Politik abliefern, dann klappt es auch mit dem Wähler. Danke Schwesterwelle und das Merkel.
(1) k304956 · 19. Mai 2010
Ey, da haben wohl einige die Klientelpolitik durchschaut! Ich bin ja mal gespannt, welche "Ehrentitel" diese Regierung noch davon tragen wird. Als die Regierung, die die höchste Verschuldung in Kauf nimmt (ohne Gegenfinanzierung) ist sie ja nun schon gebrandmarkt. Mal sehen wie desaströs die Lage erst wird, wenn darum geht einen ausgeglichenen Haushalt für 2010 und 2011 aufzustellen. Ich sehe da schon einige Titel anrollen, bei den Inkompetenz speziell der FDP. Kabarett vom feinsten! :-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News