Berlin (dts) - Auf dem Grünen-Parteitag ist Annalena Baerbock mit 97,1 Prozent als Parteivorsitzende bestätigt worden, doch als Kanzlerkandidatin hätte sie es denkbar schwer. Nur 9 Prozent der Menschen in Deutschland trauen Baerbock das Kanzleramt zu. Das hat eine Umfrage des ...

Kommentare

(2) LordRoscommon · 17. November um 00:39
Jetzt wäre interessant, inwieweit die 9 % pro Baerbock und die 24 % pro Habeck kongruent sind.
(1) tastenkoenig · 17. November um 00:10
Die Frau wird unterschätzt, Kobold hin oder her. Habeck hat mehr Charisma, kann mit Worten schöne Gemälde malen, aber wenn's konkreter wird wird es hier und da schon mal etwas dünner. Aber die Situation wird vermutlich sowieso nicht eintreten. Andererseits, wer weiß wie weit die K-Frage die Union noch nach unten ziehen wird …
 
Diese Woche
16.12.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News