@5 damit hast du absolut recht ,es ist wirklich zwecklos, mir das zu erklären. aber gut, ich denke halt anders und für mich ist es gut und vor allem mein Umfeld fühlt sich damit sauwohl. Meine Kunden sind dankbar dafür und ich auch.
@4, goa53, die massnahmen sind meines erachtens vollkommen richtig. du scheinst ein problem damit zu haben. aber es scheint zewcklos, dir zu erklären, warum das so ist. ich werde es nicht tun
ach was meint ihr, wie schnell der Spuk vorbei wäre, wenn alle Maßnahmen ein Ende hätten und wir wieder zu einem normalen Leben(leben) zurückkämen und das Radio einen wecken würde mit , "schaut mal raus, wie herrlich die Laubfärbung "ist.und nicht schon mit Horrorbotschaften. Die Maßnahmen machen krank nicht der Virus.
@1, k33620, so ist es. ich kann auch nur positives von meiner engsten familie erwarten und berichten. auch, wenn wir uns nicht über weihnachten nicht sehen werden. aber es gibt ja andere wege, um in kontakt zu bleiben.