Berlin (dpa) - Nach dem Wegfall der Maskenpflicht in Flugzeugen will einer Umfrage zufolge eine Mehrheit der Fluggäste weiter eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen. 35 Prozent der Befragten gaben in einer Umfrage des Marktforschungsinstituts YouGov an, dass sie es für wahrscheinlich hielten, ab dem 1. ...

Kommentare

(5) k293295 · 28. September 2022
Bei YouGov muss man sich anmelden, nimmt online an "Umfragen" teil und bekommt dafür Punkte, die man in auszuzahlendes Gld umwandeln kann. Die Aussagekraft von YouGov-"Umfragen" geht gegen NULL. Warum berichtet die dpa über solche Nichtigkeiten, dauert das Sommerloch denn wirklich so lange?
(4) schnurzel79 · 28. September 2022
Ich kann mich noch erinnern, da gab es eine Umfrage mit dem Ergebnis: Mehrheit will beim Einkaufen weiter Maske tragen. Also ich sehe kaum jemand mit Maske im Laden.
(3) Dackelmann · 28. September 2022
Also erstmal sind ein Drittel nicht die Mehrheit oder die Mathematik hat sich in den letzten Tagen verändert. Aber natürlich ist bei dieser umfrage platform alles anders.
(2) k63932 · 28. September 2022
Was ist das für eine Murksumfrage? Es fliegen sicherlich mehr als 31% "gar nicht". Repräsentativ ist sie sicher nicht.
(1) math · 28. September 2022
Wer beantwortet solche Fragen? Ich bin am 20.08. in die Türkei und am 03.09. zurück nach Deutschland geflogen. Während auf dem Hinflug niemand eine Maske trug, waren es auf dem Rückflug 2 Personen. Ich glaube nicht, dass 1/3 Maske tragen wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News