Köln (dpa) - Die große Mehrheit der Deutschen ist einer Umfrage zufolge der Meinung, dass der Staat nicht hart genug gegen Neonazis vorgeht. 81 Prozent der Befragten sagten im aktuellen ARD-Deutschlandtrend, Neonazis und Rechtsextremen werde zu oft freie Bahn gelassen. Mehr als die Hälfte der ...

Kommentare

(4) ichwillpunkte · 02. Dezember 2011
@2 wenn ich auf St. Pauli 1000 Punks dazu befrage is das sicher alles aber nicht repräsentativ xD @3 denk bitte daran daß die RAF sich zu ihren Taten bekannt hat und deswegen auch gezielt gesucht werden konnte
(3) Stiltskin · 02. Dezember 2011
Bedenkt man den Aufwand den der Staat in den 70er Jahren betrieben hat um der linken RAF Terroristen habhaft zu werden- Polizeipräsenz wohin man geschaut hat, dann erscheinen die Aktivitäten gegen rechte Demagogie und Morde verhältnismäßig gering. Anders als damals muß man den Verantwortlichen Blauägigkeit und Verharmlosung vorwerfen. Jetzt, wo es mehrere Menschenleben gekostet hat, versucht man Hintergründe aufzudecken, Tätern und deren Helfern habhaft zu werden- das ist purer Aktionismus.
(2) celllpipe · 01. Dezember 2011
eine Umfrage unter 1.000 Befragten gilt als "repräsentativ"
(1) kimbini · 01. Dezember 2011
ich möchte gern mal wissen, WER da eigentlich gefragt wird und ob sich aus denn paar Stimmen und Meinungen tatsächlich auf das ganze Volk schließen läßt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News