Stuttgart (dts) - Nach der jüngsten Wahlumfrage des Nachrichtenmagazins "Focus" wäre in Baden-Württemberg nach dem Wahltag am 27. März ein Regierungsbündnis mit SPD, Grünen und Linken möglich. Die Sozialdemokraten kommen in der Emnid-Umfrage auf 24 Prozent (in der Vorwoche noch 25 Prozent), die ...

Kommentare

(2) Perlini · 12. März 2011
Dämliche Meldung. Nach den Umfragewerten wäre auch CDU, FDP, Linke möglich. Informativ wäre es gewesen, ob es denn möglich wäre aus Sicht der Parteien, sprich ob SPD und Grüne das überhaupt wollen. Man erinnere sich nur an Hessen.
(1) Folkman · 12. März 2011
Na, das wäre doch mal was anderes! In Bw regiert doch auch schon viel zu lange der Unions-Klüngel...
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News