Potsdam (dts) - Die Linke holt 17 Tage vor der brandenburgischen Landtagswahl gegenüber der SPD auf. Laut einer aktuellen Umfrage von Infratest dimap im Auftrag von "Märkischer Allgemeiner" und dem Fernsehsender RBB gewinnt die Linke einen Punkt und würde auf 28 Prozent der Stimmen kommen. Die SPD ...

Kommentare

(1) k304956 · 10. September 2009
Gottseidank, schwarz-gelb wäre der Anfang vom Ende! Privatisierung ist halt kein Allheilmittel, das zeigt sich eindrucksvoll am Chaos der S-Bahnen in Berlin, die Bahn wurde privatisiert, sollte sogar an die Börse gehen und angeblich sollte alles besser werden, da Privatwirtschaft effizienter und effektiver. Aber wie schon bei den Stromleitung heißt Privatisierung nur eines: Einsparungen an allen Ende zu Lasten der Verfügbarkeit/Sicherheit! Schwarz-gelb würde zu jedem Preis privatisieren!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News