Berlin (dts) - Trotz medialen Dauerfeuers auf allen Kanälen, Tournee, Talkshow-Auftritten und bevorstehender Titelverteidigung bröckeln die Sympathien der Deutschen für ihre Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin Lena leicht: Im Auftrag des Nachrichten-Magazins "Der Spiegel" fragte das Institut TNS ...

Kommentare

(3) NolensVolens · 01. Mai 2011
Deutschland = Land der Missgunst! Sie hatte letztes Jahr Erfolg, dieses Jahr stehen die Chancen (laut Google) wieder hervorragend. Sie hat eine ganz eigene Persönlichkeit, zieht über niemanden her, macht Musik. Nächstes Jahr hat wieder jeder, der meint es genauso gut oder besser zu können die Möglichkeit, sich bei diesem Raab-Contest zu messen. Aber das kostet natürlich Mut und braucht Talent, da reicht es nicht, anonym und gelb vor Neid im Internet zu hetzen. Ich gönne jedem Fleißigen Erfolg.
(2) Troll · 01. Mai 2011
Ich selber fand sie ja eigentlich nie so besonders, aber ihr Erfolg letztes Jahr gibt ihr ja recht. Was jetzt aber vielen die Sympathie genommen hat, war daß schon von vornherein feststand, daß sie Deutschland vertreten wird und somit kann sie siech auf fertig angerichteten Lorbeeren ausruhen, präsentiert sich aber trotzdem im Fernsehen ständig so, als ob sie die größte sei, obwohl sie quasi konkurrenzlos den Vorentscheid gewonnen hat und Deutschland ja sowieso beim Grand Prix im Finale ist.
(1) UMA6469 · 01. Mai 2011
Wie sagt der Volksmund: "Gleich zu Gleich gesellt sich gern" ^^. Beides nervige Bratzen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News