Berlin (dts) - Junge Menschen verlieren zunehmend die Lust am Automobil, es sei denn, es handelt sich um voll vernetzte Fahrzeuge. Das ist das Fazit einer Umfrage des Centers of Automotive Management (CoA) an der Fachhochschule der Wirtschaft in Bergisch Gladbach, die der Tageszeitung "Die Welt" ...

Kommentare

(1) NolensVolens · 10. März 2011
Was für eine alberne Umfrage! Zum Zeitpunkt der Befragung waren die Teilnehmer noch keine Vollverdiener und mussten auch mit Sicherheit noch nicht für eine Familie arbeiten. Wenn die jungen Leute nach der FH in die Lebenswirklichkeit geworfen werden, wird sich das mit dem "Gleichzeitig ist sie aber auch bereit, für attraktive Mehrwertdienste Geld auszugeben." sicher sehr schnell ändern. Außerdem sollten sich die Autokonzerne lieber um die Entwicklung umweltverträglicher Fahrzeuge kümmern!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News