London (dts) - Jeder zweite Mann wäre offenbar bereit, nur wegen des Geldes zu heiraten. Das ergab eine Umfrage für einen britischen Versicherungskonzern. Darin gaben 55 Prozent der befragten Männer an, für Geld auch eine "alte, hässliche oder langweilige" Frau zu ehelichen. Einem weiteren ...

Kommentare

(3) k416392 · 04. Juli 2011
Why not? Geld und ne Frau im Bett! Wenn man mal keine Lust auf die Zwangsfrau hat, sucht man sich noch eine für nebenbei...
(2) k33105 · 04. Juli 2011
Ich vermute, die Frauen würden es nicht zu einer geringeren Rate tun - nur eher nicht offen zugeben.
(1) herkules1001 · 04. Juli 2011
Na klar doch! Würde ich auf jeden Fall machen! Das ist doch so was von offensichtlich, daß es doch keine Meldung wert sein sollte, oder?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News