Für Apotheken ist die erkältungsreiche Winterzeit eine der umsatzstärksten Phasen des Jahres – dabei findet ein immer größerer Teil des Medikamentenhandels online statt. Von den 20.023 stationären Apotheken in Deutschland verfügen mittlerweile 2.959 über die Erlaubnis zum Versandhandel.* Der Bedarf ...

Kommentare

(1) Troll · 22. Februar 2018
Ich brauche selten Medikamente, aber wenn, bestelle ich die auch immer online, allerdings bei einer normalen Apotheke, die auch eine normale offline-Stelle hat. Also nicht DocMorris oder so. Ist halt praktischer, wenn man Zeugs geliefert kriegt. Das ist ja nichts Apothekenspezifisches, sondern trifft auf viele andere Produkte und Dienstleistungen zu.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News