Berlin (dts) - Eine Mehrheit der Deutschen glaubt, dass Facebook der Demokratie schadet. Das ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid für die "Bild am Sonntag". 60 Prozent der Befragten waren der Meinung, dass soziale Netzwerke wie Facebook für die Demokratie negative Auswirkungen ...

Kommentare

(2) k490613 · 25. März 2018
Bekanntlich lieben insbesondere die Demagogen der so genannten 'Volksparteien' den Verrat, aber sie verachten die vielen kleinen untertänigen denunzierenden Verräter! Es ist keine (Lügen-)Propaganda so fein gesponnen, es kommt doch an das Licht der Sonnen …
(1) k293295 · 25. März 2018
Wer verbreitete Fake-News von Erika Steinbach, der AfD und Pegida für voll nimmt, ist geistig minderbemittelt. Und die 3 von mir genannten sind DIE Fake-News Schleudern auf Facebook und Twitter. Ja, das IST demokratiegefährdend. Die Social Networks täten gut daran, denen den Hanhn abzudrehen und die Kanäle zu kappen. Wer mehrfach nachgewiesen lügt, verliert sein Recht, weiter zu lügen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News