Berlin (dts) - Die Mehrheit der Deutschen will nach dem Ausstieg aus der Atomenergie Strom aus Sonnenenergie beziehen. Einer aktuellen Emnid-Umfrage zufolge wollen dies 99 Prozent der Deutschen. Der "GPRA-Vertrauensindex", der am kommenden Montag veröffentlicht wird und der "Bild-Zeitung" ...

Kommentare

(2) Spock-Online · 17. Juni 2011
Ich will mehr Sonne...
(1) ReaLiner · 17. Juni 2011
Das ist inetwa so aussagekräftig wie eine Umfrage zu dem Thema "Wollen Sie sterben?", in der 99% angeben, dass sie es nicht wollen. Selbstverständlich votiert ein klardenkender Mensch dafür, diejenige Energiequelle zu bevorzugen, die weder ökologisch bedenklich ist (fossile Energieträger, Biokraft), noch jährlich tausende Todesopfer fordert (Wasserkraft oder Kohleförderung). Aber was passiert denn bitte, wenn dann einmal eine Woche lang Wolken über Deutschland hängen? Dann geht das Licht aus!
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News