Berlin (dts) - Laut einer Umfrage findet die überwiegende Mehrheit der Deutschen den Bundespräsidentschaftskandidaten Joachim Gauck kompetent und sympathisch. In der repräsentativen Umfrage des Fernsehsenders N24 gaben 75 Prozent der Befragten an, dass Gauck kompetent sei. Jeweils 62 Prozent gaben ...

Kommentare

(4) Hebalo10 · 16. März 2012
@3, SPD und Grüne haben Gauck vor zwei Jahren aufgestellt, eine "Erfindung" von Trittin, um Merkel im Bundesrat mit einem bürgerlichen Kandidaten in Bedrängnis zu bringen. Seine Nominierung heute hat er hauptsächlich Rösler zu verdanken.
(3) storabird · 16. März 2012
die Partei (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) die Gauck zur Wahl aufgestellt hat, wurde bei der Umfrage wohl nicht erwähnt
(2) k426344 · 16. März 2012
Ich auch nicht.
(1) kaos · 16. März 2012
Ich nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.04.2024(Heute)
16.04.2024(Gestern)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News