Berlin (dts) - Bundespräsident Joachim Gauck, der am kommenden Dienstag 100 Tage im Amt ist, kommt bei den Deutschen gut an. In einer Umfrage für das Hamburger Magazin "Stern" erklärten 78 Prozent der Befragten, sie seien sehr zufrieden (26 Prozent) oder zufrieden (52 Prozent) mit der bisherigen ...

Kommentare

(2) Philonous · 20. Juni 2012
Ich finde, dass es langsam Zeit für einen neuen Präsidenten wird. Der Gauck klebt schon viel zu lange an seinem Sessel!
(1) Wannabe · 20. Juni 2012
Mal wiedereine Umfrage der ich nicht glaube. Man bekommt kaum was von ihm mit und das was man mitbekommt passt nicht zu dem Ergebnis. Er wünscht mehr Auslandseinsätze. In fast allen Umfragen kommen die aber sehr schlecht weg. Also eine Umfrage kann da nicht passen und ich denke es wird die mit Gauck dann sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News