Berlin (dts) - Die Einstellung der Deutschen gegenüber der Europäischen Union hat sich in der Coronakrise verschlechtert. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Instituts für Demoskopie Allensbach im Auftrag der FAZ. Die Skepsis gegenüber den Institutionen der Gemeinschaft ist demnach so groß wie ...

Kommentare

(2) ticktack · 21. April um 08:55
Raus aus der EU (AfD), raus aus der NATO (Linkspartei): Putin freut sich auf ein lecker Fresschen, Erdogan zückt schon mal die Marionettenschnüre, China übernimmt die Wirschaft und die USA die Daten und die Netze. Das ist dann wirklich im Interesse von Doidschland.
(1) Dackelmann · 21. April um 08:34
Ein Europa anders geht es nicht oder wir steigen aus dem Bündnis aus und unser Export bricht ein und wir haben tausende Arbeitlose, aber soweit denken diese Euro Gegner leider nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
11.05.2021(Heute)
10.05.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News