Berlin (dts) - Die große Mehrheit der Deutschen (68 Prozent) hält die Aussetzung der Laufzeitverlängerung von Angela Merkel (CDU) für reines Wahlkampfmanöver. Nur jeder vierte Bürger (26 Prozent) hält das dreimonatige Atom-Moratorium für einen glaubwürdigen Kurswechsel der Union. Dies ergab der ...

Kommentare

(4) Cyberdelicate · 18. März 2011
Also daß es für die Feststellung erst ne Umfrage bedarft, ist ja allein schon ein Armutszeugnis. Wenn das ja nicht schon von Anfang klar war!!!
(3) dubberle · 18. März 2011
Ich bin in der glücklichen Lage am 27. März in Stuttgart durch mein Kreuz meinen Unmut über die Landesregierung und über meine ehemalige politische Heimat, die CDU, zum Ausdruck zu bringen. Und dann hoffe ich, daß am 1. Mai der Ministerpräsident ein Parteibuch der Grünen hat.
(2) Platon999 · 18. März 2011
Na klar ist das Wahlkampftaktieren von der alten Kackbratze. Wenn in Japan nicht die Brennstäbe glühen würde, würde die alte F.... keinen Finger rühren.
(1) AngieMause · 18. März 2011
Nicht nur das.<link> @1 Doch offensichtlich lügen die Politiker uns ganz bewusst an, indem sie verschweigen welche Gefahren es schon gab und schüren Angst, dass uns plötzlich das Licht ausgeht. Das ist mehr als absonderlich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News