Berlin (dpa) - Monatelang ist gerechnet, verhandelt, abgewogen worden. Nun ist der Tag der Entscheidung da: das Klimakabinett der Bundesregierung will an diesem Freitag eine Strategie vorlegen, wie es in Deutschland im Kampf gegen die Erderhitzung weitergehen soll. Es geht um einen Plan, um die ...

Kommentare

(2) darkkurt · 21. September um 10:20
@1: dann zahlen deine Kinder halt in 20 Jahren noch mehr - bitte, gerne...
(1) Helgepropelge · 20. September um 15:57
Menschen sollen dazu bewegt werden, klimafreundliche Autos zu kaufen, ansonsten werden sie zur Kasse gebeten? Na danke! Wir sind zu Fünft, leben in einem kleinen Dorf ohne Verkehrsanbindung (nur 3 Mal am Tag ein Bus) und können uns trotz Arbeit keine großen Sprünge erlauben. Hybride 7-Sitzer gibt es nicht viele, und wenn - dann zu klein (kein Kofferraum für Wocheneinkäufe, Laufräder, Hund etc.) und viel zu teuer! Und jetzt soll man noch mehr zahlen?! Na danke.
 
Diese Woche
23.10.2019(Heute)
22.10.2019(Gestern)
21.10.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News