Wesel (dpa) - Beim Absturz eines Kleinflugzeugs auf ein Wohnhaus im niederrheinischen Wesel sind drei Menschen gestorben. Die Dachgeschosswohnung des Hauses geriet in Brand und wurde laut Feuerwehr völlig zerstört. In der Wohnung habe eine Frau mit ihrem zweijährigen Kind gewohnt, sagte der ...

Kommentare

(11) Sonnenwende · 26. Juli 2020
Schon wieder so eine geschmacklose Bemerkung - in Anbetracht dessen, was da passiert ist.
(10) RondellBeene · 26. Juli 2020
Gibt's eigentlich so eine Art riesige Hupe in solchen Fluzgzeugen? Dass man notfalls die Leute, auf die man stürzt, noch irgendwie warnen könnte?
(9) O.Ton · 26. Juli 2020
Riecht nach schlimmer Schlamperei mit dem Flugapparat. Wartung, Instandhaltung, Kontrollen, Benutzung, was auch immer.
(8) Joerg1 · 26. Juli 2020
Schrecklich! Mein ehrliches herzliches Beileid den Trauernden.
(7) ronnie_k · 26. Juli 2020
Jeder Unfall ist tragisch, besonders wenn Menschen ums Leben kommen
(6) Han.Scha · 25. Juli 2020
Kommentar @1 muss wegen Pietätlosigkeit schnellstens gelöscht werden!
(5) blcico · 25. Juli 2020
@4 nartürlich ist das ein schreckliches unglück. menschen sind ums leben gekommen. der bericht hatte aber nun mal mehr fragen als antworten!
(4) Sonnenwende · 25. Juli 2020
Schrecklich. Und schlimm finde ich die Kommentare von @1 und @2.
(3) knueppel · 25. Juli 2020
Was für ein Unglück...meine Schwester wohnt ein paar Häuser weiter und hats live erlebt. Von der Dachgeschosswohnung ist fast nichts mehr übrig.
(2) blcico · 25. Juli 2020
fragen über fragen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News