Brüssel (dpa) - Wer erwartet hatte, dass Wolodymyr Selenskyj in seiner großen Rede an die knapp 450 Millionen Bürgerinnen und Bürger der EU offensiv für die Lieferung von Kampfflugzeugen und anderen schlagkräftigen Waffen werben würde, hatte sich getäuscht. Kein Wort verlor der ukrainische Präsident ...

Kommentare

(10) wazzor · 09. Februar 2023
@6 Sie hatten ja mal welche. Haben sie den Russen aber überlassen im versprechen für ihre Souveränität zu garantieren.
(9) Aalpha · 09. Februar 2023
@6 Befürworte ich voll und ganz! Wäre nur gerecht gegenüber Putins verhalten!
(8) commerz · 09. Februar 2023
die Eskalationsstufen steigern sich
(7) Stoer · 09. Februar 2023
Mal abgesehen davon ,das er nicht fordert,sondern wirbt...
(6) thekilla1 · 09. Februar 2023
Klar, darf es sonst noch etwas sein? Vielleicht ein paar Atombomben?
(5) Redigel · 08. Februar 2023
@2: Du wärst doch der Erste, der wieder vom Amtseid (Schaden vom Volk abwenden) schwafeln würde, wenn unser Kanzler in einer ähnlichen Situation wäre und dies nicht täte. Diese Schizophrenie kann man sich nicht ausdenken.
(4) Samderi · 08. Februar 2023
@2 Fordern, fordern, fordern und noch mehr fordern!- Stell dir mal vor, als Präsident von der Ukraine in dieser Situationen, ist es seine Pflicht das Maximum zu fordern und alles mögliche zu versuchen, auch dies zu erhalten. Er könnte den Russen ja gleich den roten Teppich von Moskau bis nach Kiew ausrollen, wenn er sagen würde "Danke, jetzt reicht es, wir brauchen nichts mehr.".
(3) tastenkoenig · 08. Februar 2023
Und? Was sollte er in seiner Situation sonst tun?
(2) KonsulW · 08. Februar 2023
Der reist nach Großbritannien und wird fordern, fordern...
(1) truck676 · 08. Februar 2023
"Erweitertes Ausbildungsprogramm aus London" - Die Briten scheinen es auch erkannt zu haben und reagieren, scheinbar als Erste, darauf: Ukrainische Piloten auf westlichen Kampfjets ausbilden! Sollte es doch irgendwann nötig werden, die Ukraine mir sowas auszustatten, hat man dann die Möglichkeit schnell zu liefern, ohne die nötige "Ausbildungsverzögerung" abzuwarten!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News