Kiew (dts) - Petro Poroschenko, seit wenigen Wochen ukrainischer Wirtschaftsminister, fürchtet wegen des Umgangs mit der inhaftierten früheren Ministerpräsidentin Julia Timoschenko zwar keine Auswirkung auf Investitionen, aber auf die Wahrnehmung des Landes. "Wir müssen einen Weg finden, diesen ...

Kommentare

(2) chaosperfekt · 26. April 2012
Man kann wohl kaum mal eben alle in der Ukraine geplanten EM-Spiele nach Polen oder in andere Nachbarländer verlegen, aber genau DAS würde vielleicht helfen.
(1) Charli33 · 26. April 2012
Dem Ganzen noch mehr Nachdruck verleihen indem man die EM boykottiert, das würde das richtige Signal gegen den Präsidenten der Ukraine setzen und auch sämtliche Flüge von und nach der Ukraine außer Betrieb setzen, dann bekommt der Typ das was er braucht. Und wenn er die Gaspipeline nach Europa blockiert einfach mal mit dem großen Bruder Russland dort einmarschieren, dann bekommt der eine extra Party auf die er sich bestimmt nicht freut und seine Sympathisanten erst recht nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News