Riga (dpa) - Die Nato geht wegen der russischen Truppenbewegungen unweit der Grenze zur Ukraine in den Krisenmodus. Es gebe sehr große Zustimmung zum Vorschlag von Generalsekretär Jens Stoltenberg, die Lage nicht nur zu beobachten, sondern auch Maßnahmen in Gang zu setzen, sagte der ...

Kommentare

(15) thrasea · 30. November 2021
@14 Stimmt. Ich würde aber nicht 1945 nennen, sondern noch ein paar Jahre früher. Da hat die Welt gelernt, dass Appeasement nicht zum Ziel führt gegen einen aggressiven, expansionshungrigen Staat mit größenwahnsinniger Regierung. Wir alle haben gelernt, dass Worte dagegen nicht reichen.
(14) Gung77 · 30. November 2021
Deutschland droht Russland mit Sanktionen. Sind die von uns gewählten Politiker noch ganz dicht? Die Ergebnisse von 1945 sind doch noch gar nicht solange her. Es gibt immer Größenwahnsinnige.
(13) Tommys · 30. November 2021
Das erinnert mich an den Film "die Kinder des Monsieur Mathieu" da hat doch der baerbeissige Direktor die Aktion ausgegeben "Aktion -Reaktion" aber hier ist es halt ein groooooßes Kinderspiel für die groooooßen Liebhaber der großen Kinderspiele... wo es manchmal auch Tote gibt.... Scheint irgendwie keine Vernunft reinzukommen in die Menschheit...
(12) Thorsten0709 · 30. November 2021
Sollte es eskalieren , sind wir irgendwo mitschuldig. Deshalb an den Verhandlungstisch und diese Expansionsabsichten auf dickes Eis legen egal ob Nato oder Russland.
(11) 17August · 30. November 2021
geänderte Überschrift!!!!! Pfeifft die macht- und kriegsgeilen Horden zurück!
(10) 17August · 30. November 2021
Die Nato muss endlich aufhören zu provozieren! Wir wären zwangsläufig mitschuldig an einem Krieg!
(9) Pontius · 30. November 2021
@6 Ja, das zählt Putin alles zum Einflussbereich für sein Groß-Russland. Samt der Träume einer neuen Sowjetunion und alter Stärke im Weltenverbund.
(8) Tommys · 30. November 2021
Das Maß ist voll, jetzt kommt ein neues Pferd daher geritten... und das wird fahren mit den Russen Schlitten.... es ist Frau Baerbock unser Außenposten, die wird in die Erde rammen in neue Pfosten. Russland wird sofort dann kuschen, wartets nur ab -Fr. Baerbock wird es pushen. Der Vergleich mit der Krim wird kolportiert jedoch die wurd nicht annektiert! Es gab keine Gewalt und keine Schüsse. Die Russen wissen was sie tun und Europa kann nur muh'n. Muh, sagt die Kuh zum Gras-Russland gibt uns Gas
(7) dicker36 · 30. November 2021
Vielleicht ist Russland die Nazis des 21. Jahrhunderts, die versuchen ihr altes Reich wieder herzustellen. Ich sehe da parallelen zu den Vorkriegsjahren des 2. Weltkriegs. Die wissen ganz genau das sie keiner angreifen wird, egal was sie tun, wie damals zu Zeiten des Österreichers.
(6) ausiman1 · 30. November 2021
Erst die Krim und nun Kiew, wollen die wieder alle alten Sowjetstaaten kassieren die Russen ?
(5) tastenkoenig · 30. November 2021
Russland ist an einer Lösung nicht interessiert. Hauptsache die Ukraine bleibt instabil.
(4) Thorsten0709 · 30. November 2021
Sollen sie sich an einen Tisch setzen mit Russland und das Ganze diplomatisch lösen. Das Maas kein großer Außenminister ist, ist inzwischen allgemein bekannt.
(3) bigbengel · 30. November 2021
Heiko Maas - Die Maus die brüllte...
(2) slowhand · 30. November 2021
Das Maas - Männchen warnt den lupenreinen Demokraten. Das ist ja lustig. Zar Putin wird sich jetzt vor Angst in die Hose machen.
(1) ausiman1 · 30. November 2021
Dem Putin ist alles zu zu trauen !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News