Kiew (dts) - In der ukrainischen Hauptstadt Kiew haben am Samstag tausende Menschen gegen den Präsidenten Viktor Janukowitsch demonstriert. Zwischen 2.000 und 3.000 Anhänger der vereinigten Opposition forderten die Freilassung aller politischen Gefangenen sowie ein Misstrauensvotum gegen den ...

Kommentare

(6) Spock-Online · 12. Mai 2012
@1 Was Du alles weißt: <link> @3: es wurde auch auf Juschtschenko KEIN Säureattentat verübt. Manleute, schaut ihr nie Nachrichten oder habt ihr so ein schlechtes Gedächtnis?
(5) tastenkoenig · 12. Mai 2012
@1: Ach ja, wer hatte denn das Attentat gesteuert?
(4) tastenkoenig · 12. Mai 2012
@1: Ich vermute mal, du sprichst von <link> Wiktor Juschtschenko, der durch eine Dioxinvergiftung verunstaltet wurde. Der war aus dem anderen politischen Lager, neben Timoschenko eine der führenden Personen der "Orangenen Revolution". <link> Janukowitsch sieht recht gesund aus und ist derjenige, der durch diese Revolution wegen Wahlbetrugs nicht ins Amt gelassen wurde. Inzwischen doch ordentlich gewählt, hat er etliche Mitglieder der früheren Regierung eingeknastet …
(3) dlonieh · 12. Mai 2012
Wann wurde auf Janukowitsch ein Säureattentat verübt? Meines Wissens war das sein Vorgänger Juschtschenko.
(2) komerzhasi · 12. Mai 2012
@1: Wenn man keine Ahnung hat ...! ;) <link>
(1) hannes_lausi · 12. Mai 2012
Aber wir wissen schon, das Janukowitsch mittels eines Säureattetats das Gesicht verunstaltet wurde? Oder zählt das jetzt nichts mehr? Aber wir wissen auch, von welcher Richtung das Attentat gesteuert war!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News