Washington/Moskau (dpa) - Vor dem Hintergrund des russischen Truppenaufmarschs entlang der Grenze zur Ukraine hat US-Präsident Joe Biden Kremlchef Wladimir Putin ein Gipfeltreffen vorgeschlagen. Biden habe in einem Telefonat mit Putin am Dienstag seine Besorgnis über den plötzlichen Aufbau der ...

Kommentare

(7) O.Ton · 13. April 2021
Wladimir der Vergifter gehört weggesperrt.
(6) k33620 · 13. April 2021
Mal sehen, was der Putin da noch vor hat.
(5) Stiltskin · 13. April 2021
Dreck am Stecken, von Zaun gebrochene kriegerische Konflikte- haben sowohl die USA als auch Russland. Korea,Vietnam, Libanon, Afghanistan, Irak, Dom Rep., Kambodscha, El Salvador, Kuwait, Jugoslawien, Polen, Iran, Äthiopien, Angola, Krim- sind nur eine kleine unvollständige Auswahl der Länder, wo entweder die USA oder Russland Parteiergreifend interveniert haben. Aber kein Krieg kann besser sein als ein Gespräch unter Konfliktparteien-oder- mit geballter Faust kann man keine Hände schütteln.
(4) SchwarzesLuder · 13. April 2021
@2 Das Sehe ich nicht so, für mich ist es er die USA die hier wieder Provoziert um irre Ziele zu Erreichen.
(3) AS1 · 13. April 2021
@2 Ganz so schwarz-weiß ist es denn doch nicht. Putin ist kein Unschuldslamm, die NATO aber auch nicht. Ich erinnere nur an die vertragswidrige Ausbreitung des NATO-Gebiets mit Zuckerbrot und Peitsche im Rahmen des PfP-Programms und an die einseitige Suspendierung des KSE-Vertrages.
(2) Emelyberti · 13. April 2021
@1Mit dem Unterschied,dass die Nato einvernehmlich nur da stationiert,die auch in der Nato sind.Der"liebe" Herr Putin nimmt sich einfach das Recht ohne irgendein Abkommen.Oder hat er die Ukraine gefragt,denn da wo er stationiert,hat er mit Waffengewalt das genommen was ihm garnicht gehört.Also nicht die Tatsachen verdrehen.Putin ist und bleibt ein Kriegstreiber.
(1) k505359 · 13. April 2021
Russland ist ein souveräner Staat und sie dürfen ihre Soldaten im Land verteilen, wo sie wollen. Bei den USA interessiert das auch keinen, denn die USA und die NATO haben auch Soldaten in Osteuropa stationiert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News