Braunschweig (dpa) - Mit Beginn der Sommerzeit werden in der Nacht die Uhren von 2.00 Uhr auf 3.00 Uhr vorgestellt. Das gilt für Deutschland seit 1980 und ist in allen EU-Mitgliedsstaaten einheitlich geregelt. Mit der Wiedereinführung der Umstellung war die Hoffnung verbunden, Energie zu sparen. Ob ...

Kommentare

(2) k293295 · 25. März 2018
@1: Ja, in dieser Reihenfolge. Was Jetlag bedeutet, weiß ich noch aus meiner Zeit als Musiker mit Konzerten in aller Welt. Ich hab das freiwillig gemacht und mein Schmerzensgeld war erklecklich, aber von dieser Zeitumstellung ist jedermann betroffen, der nix dafür kriegt und das auch nicht will.
(1) Dr_Feelgood_Jr · 25. März 2018
Yeah. Und jetzt alle zusammen: Jetlag! Die Kühe! Die Kinder! Bevormundung! Schwachsinn!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News