Warschau (dts) - Die UEFA hat bei der TV-Übertragung des EM-Halbfinales zwischen Deutschland und Italien erneut bei den Fernsehbildern getrickst: Wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtet, schnitt die TV-Regie nach einem Tor des italienischen Stürmers Mario Balotelli Bilder einer weinenden ...

Kommentare

(3) Fan2016 · 30. Juni 2012
Wir werden nur noch verarscht und manipuliert. Die Technik macht es möglich und es wird immer schlimmer.
(2) pp86 · 30. Juni 2012
@1 ich frag mich auch gerade, was das bringen soll? will man dem fußball auch noch das letzte bisschen authentizität klauen? bzw. reichen echte emotionen nicht mehr aus? da schüttelt man nur noch mitm kopf.
(1) tastenkoenig · 30. Juni 2012
Das ist echt zum Kotzen. Die Inszenierung kann sich offenbar nicht mehr auf das ganze Drumherum beschränken, sondern muss auch noch in die Berichterstattung eingreifen. Als hätte die UEFA kein Vertrauen zu ihrem eigenen Produkt, muss sie das jetzt noch künstlich aufhübschen. Was soll der Scheiß? Ist doch nicht gerade so, dass sie Absatzprobleme hätten …
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News