UEFA: München bleibt als Ausrichterstadt der Fußball-EM bestehen

Nyon (dts) - Der europäische Fußballverband UEFA hat bestätigt, dass München als Austragungsort der Fußball-Europameisterschaft bestehen bleibt. Das UEFA-Exekutivkomitee sei von den "lokalen Behörden" informiert worden, dass alle vier Spiele der "UEFA Euro 2020" in München mindestens 14.500 Zuschauer aufnehmen können, teilte der Verband am Freitag mit. "München wurde daher als Austragungsort der Meisterschaft bestätigt."

UEFA-Präsident Alexander Ceferin sagte: "Wir haben fleißig mit den Ausrichterverbänden und den lokalen Behörden zusammengearbeitet, um ein sicheres und festliches Umfeld bei den Spielen zu gewährleisten, und ich freue mich sehr, dass wir die Zuschauer bei allen Spielen zu einer Feier des Nationalmannschaftsfußballs auf dem gesamten Kontinent begrüßen können."
Sport / DEU / EU / Fußball
23.04.2021 · 13:26 Uhr
[2 Kommentare]
 

Erneut schwere Zusammenstöße am Tempelberg

Konflikt in Jerusalem
Jerusalem (dpa) - In Jerusalem ist es in der zweiten Nacht in Folge zu gewaltsamen Auseinandersetzungen […] (00)

Novalnet veröffentlicht neue Payment-Integration für WordPress und Easy Digital Downloads

Der deutsche Full-Service-Payment-Provider Novalnet AG hat eine neue Version seines Payment-Plugins für die E-Commerce-Shopsoftware Easy Digital Downloads vorgestellt. Diese wurde um weitere nützliche […] (00)
 
 
Suchbegriff