Hamburg (dpa) - Beim ersten Mal nach einem Kuss, beim zweiten Mal nach einem Handy-Lichtsignal ihres Freundes hagelt es plötzlich Schläge und Tritte auf eine 17-Jährige in einem nächtlichen Hamburger Park. Der 26-Jährige hat die Überfälle nach Überzeugung des Amtsgerichts St. Georg inszeniert, um ...

Kommentare

(4) Dr_Feelgood_Jr · 02. Juni 2021
@3 da hast du natürlich völlig recht!
(3) setto · 02. Juni 2021
@2 streite ich auch gar nicht ab, nur sie ist ja bereit für das Kind, während er so austickt
(2) Dr_Feelgood_Jr · 02. Juni 2021
@1 Ohne den Täter auch nur irgendwie verteidigen zu wollen: Zum Verhüten gehören immer zwei.
(1) setto · 02. Juni 2021
Zu dumm zum selber verhüten, aber dann auf ne hochschwangere Frau einschlagen, das muss man erstmal bringen
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News