Minsk (dpa) - Uniformierte in Sturmhauben sind in Belarus (Weißrussland) in Hundertschaften gegen neue Proteste gegen Machthaber Alexander Lukaschenko vorgegangen. Es gab Hunderte Festnahmen, wie das Menschenrechtszentrum Wesna auf seiner Internetseite spring96.org am Sonntag mitteilte. Am späten ...

Kommentare

(10) Sonnenwende · 09. November 2020
Es wird Zeit dass da was passiert....
(9) yaki · 09. November 2020
die armen jetzt weggesperrten.MENSCHEN... die sich doch einfach nur Freiheit..Demokratie und mitbestimmen wuenschen ich find das nicht in Ordnung...
(8) Emelyberti · 09. November 2020
@6 Da hast du recht,dumme Antworten gibt es nur von dummen Menschen.
(7) Dackelmann · 09. November 2020
Uniformträger ohne Abzeichen sind sicher Putin,s jagthunde wie die sogenannten Kämpfer in der Ukraine. In einer Demokratie brauchen Machthaber keine Gewalt um an der Macht zu bleiben,selbst Trump reagiert zwar mit großen Sprüchen aber er setzt nicht die Ordnungsmächte zum Erhalt deiner macht ein,sowas machen nur Feiglinge.
(6) Dr_Feelgood_Jr · 08. November 2020
@5 Gern geschehn. Und du weißt ja: Wer dumm fragt, kriegt auch dumme Antworten.
(5) Emelyberti · 08. November 2020
@4 du paßt gut zu Trump,der hat auch eine ganze Ecke Bildung verpaßt.
(4) Dr_Feelgood_Jr · 08. November 2020
@3 und die Sturmhauben haben sie bei der Polizei geklaut, in China produzieren lassen oder zu Hause nachgebastelt, richtig?
(3) k504134 · 08. November 2020
@2 Die Genannten gehören in diesem Fall zur Opposition.
(2) Dr_Feelgood_Jr · 08. November 2020
@1 Ob jede Woche ein paar Hundert bei 9 Millionen oder 2 Millionen oder 13 Trillionen macht keinen Unterschied. "Oder landen die in russischen Löchern?" Die werden schon irgendwo "landen". "Uniformierte in Sturmhauben,wer weis wer sich da hinter verbirgt" Bill Gates, Angela Merkel und die Antifa.
(1) Emelyberti · 08. November 2020
Mich wundert ja wo lassen die denn die ganzen Gefangenen?Jede Woche ein paar Hundert,bei 9 Millionen Einwohnern,da müßte doch bald der Platz knapp werden.Oder landen die in russischen Löchern?Uniformierte in Sturmhauben,wer weis wer sich da hinter verbirgt?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News