Berlin (dts) - Die Zahl der in Deutschland bestätigten Infektionen mit dem Coronavirus hat am Dienstagabend die Marke von 10.000 Personen überschritten. Die dts Nachrichtenagentur sendet gleich weitere Details.

Kommentare

(6) raffaela · 18. März 2020
Du scheinst vollkommen neben der Spur zu sein! Informierst du dich eigentlich, bevor du einen solchen Stuss hier von dir gibst? Solltest du vielleicht mal tun. Dein Kommentar sagt mir einfach, dass du absolut keine Ahnung hast!
(5) O.Ton · 18. März 2020
@2 Dunkelziffer ist wahrscheinlich vielmals grösser. Und Infektionsketten werden nicht mehr lange schön zu folgen sein.
(4) nadine2113 · 17. März 2020
Ich war heute auf der Post, um ein Paket zu verschicken. Die Zahlung mit EC-Karte war nicht möglich. Ich habe mit einem Schein bezahlt und Annahme des Wechselgeldes abgelehnt, was für ungläubige Blicke sorgte. Demnächst werde ich abgezählte Münzen von zu Hause mitnehmen. Diese Vollidioten!
(3) Energie · 17. März 2020
@2 Leider erwartbar, da es viele Menschen noch nicht verstanden haben, die sozialen Kontakte einzuschränken.
(2) k497608 · 17. März 2020
Heftig, daß es inzwischen schon so viel Infizierte sind.
(1) Gertrud · 17. März 2020
Tests haben sie wohl genug.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News