Berlin (dpa) - Wegen hoher Arbeitsbelastung und fehlender Wertschätzung erwägt ein Viertel der Klinikärzte und -ärztinnen in Deutschland einen Berufswechsel. Das geht aus einer Umfrage der Ärztegewerkschaft Marburger Bund unter rund 8500 angestellten Medizinerinnen und Medizinern hervor, die am ...

Kommentare

(1) Dackelmann · 11. August 2022
Tja jetzt Recht sich die ausverkauft Strategie der letzten Jahre Hauptsache eine schwarze Null. Anstatt in Ausbildung und gute Arbeitsbedingungen zu investieren würde nur Privatisierung voran getrieben. Jetzt kommt noch hinzu das viele Mediziner und Pflegepersonal wegen nicht geimpft sein ihren Beruf wechseln werden müssen. Wie krank ist Deutschland inzwischen und warum gibt es nur noch unfähige Politiker?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News