Tyra Banks feiert 48. Geburtstag mit positivem Körperbild

Tyra Banks
Foto: BANG Showbiz
Die Schönheit feierte ihre positive Einstellung zu ihrem Körper an ihrem 48. Geburtstag und verkündete, dass sowohl ihr Körper als auch ihr Geist aktuell "voller" seien.
(BANG) - Tyra Banks feierte ihre positive Einstellung zu ihrem Körper an ihrem 48. Geburtstag und verkündete, dass sowohl ihr Körper als auch ihr Geist aktuell "voller" seien.
Die Geschäftsfrau teilte eine körperpositive Botschaft, als sie diesen Monat ihren besonderen Tag feierte.

Auf Instagram teilte die Schönheit ein Foto, auf dem sie einen Badeanzug trägt und schrieb dazu: "Es ist mein GEBURTSTAG! Und jedes Jahr verändert sich dieser KÖRPER von mir. Meine Arbeit und mein Körperbau. Mein Körper ist voller. Und mein Geist auch. Alles Gute zum Geburtstag an alle meine Schütze-Kollegen da draußen. Auf das zusammen Wachsen, in mehr als einer Hinsicht." Anfang dieses Jahres gab die Schöpferin von 'America's Next Top Model' zu, dass sie "glücklich" sei, zu sehen, wie Menschen die Body-Positivity-Bewegung auf das "nächste Level" bringen. Die Prominente setzt sich seit langem für die Bewegung ein, die darauf abzielt, dass Menschen jeder Form und Größe auf den Laufstegen Mode präsentieren und ein Umfeld schaffen, in dem sich jeder in seiner eigenen Haut wohlfühlt – und drängt aktiv auf "Beauty-Vielfalt".
Fashion
06.12.2021 · 15:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Wieder Proteste gegen Corona-Politik
Berlin/Brüssel (dpa) - Aus Protest gegen die staatliche Corona-Politik sind am Samstag erneut […] (22)
Lupita Nyong'o über #MeToo: Wandel braucht Zeit
Lupita Nyong'o
(BANG) - Lupita Nyong'o findet es zu früh, um ein Fazit zu der #MeToo-Bewegung zu ziehen. 2017 rumorte es […] (00)
 
 
Suchbegriff