Los Angeles (dpa) - Wegen seiner antisemitischen Äußerungen wurde Rapper Kanye West zuletzt häufig kritisiert - nun ist der Twitter-Account des Musikers erneut gesperrt worden. «Ich habe mein Bestes versucht. Trotzdem hat er erneut gegen unsere Richtlinien gegen Anstiftung zur Gewalt verstoßen. Der ...

Kommentare

(3) Martinoxoxo · 03. Dezember 2022
Und ich dachte, Musk wollte Freilauf gewähren...
(2) K10056 · 02. Dezember 2022
Avocado-Toast? Ist das immer noch ein Ding? Ich dachte der Trend wäre schon lange vorbei.
(1) GeorgeCostanza · 02. Dezember 2022
Unter "Hassrede und Anstiftung von Gewalt" laufen inzwischen auch Tweets, die Elon Musk sagen, er solle weniger Avocado-Toast essen, um nicht auf die 8 Dollar angewiesen zu sein. Wo ist also die Grenze?
 
Suchbegriff

Diese Woche
08.02.2023(Heute)
07.02.2023(Gestern)
06.02.2023(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News