Manche Menschen bangen um ihr Leben, andere um ihre wirtschaftliche Existenz – und wieder andere um ihren Urlaub. TV Now nimmt sich (nicht nur) der letztgenannten Gruppe in einer Doku an. Die Quarantäne-WG findet bei RTL zwar ein jähes Ende ( mehr dazu ), trotzdem sorgt die Mediengruppe RTL ...

Kommentare

(3) Pontius · 27. März um 06:37
Hoffentlich haben sie keine Kamerateams zu den Reisenden geschickt, sonst würde dies nur ihre Unverantwortlichkeit aufzeigen.
(2) Marc · 26. März um 16:47
@1 Sehe ich genauso...diese Möchtegern-Reality-Reportagen von das RTL...einfach niveaulos.
(1) driverman · 26. März um 16:28
Solange es RTL gibt, wird es auch immer wieder Müll im Fernsehen geben. Klar, manchmal bringen die sicher auch erfolgreiche Formate, aber eine solche Doku kann man sich wirklich schenken. Aber wenn ihr schon grade dabei seid, warum bringt ihr nicht mal eine Doku über Jugendliche denen Corona die Partys vermasselt? Wäre genauso sinnvoll.
 
Diese Woche
07.04.2020(Heute)
06.04.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News