Riad (dpa) - Ein Gericht in Saudi-Arabien hat eine Journalistin zu 60 Peitschenhieben verurteilt. Grund: ein Gast hatte in ihrer Fernsehtalkshow über Sex gesprochen. Der Mann hatte in der Sendung mit seinen Verführungskünsten angegeben. Er war Anfang Oktober zu fünf Jahren Haft und 1000 ...

Kommentare

(4) ochse21 · 25. Oktober 2009
Ich frage mich echt, warum die eigentlich noch nicht ausgestorben sind, wenn Sex doch so pöse ist`?
(3) k139269 · 25. Oktober 2009
Andere Länder, andere Sitten!
(2) Dragonlordz · 25. Oktober 2009
#1 Dass der Islam in Saudi Arabien nicht wirklich gelebt wird, sollte jeder Blinde schon allein an dem übertriebenen Reichtum der Ölscheichs sehen. Aber das Problem, dass der Mensch alles nur zu seinem eigenen Vorteil missbraucht, ist ja wohl nicht nur ein Problem des Islams. Das betrifft genauso andere Religionen, wie auch andere Gruppierungen. Und da brauchen wir uns nur die Politik in Deutschland anschauen und müssen nicht mal in die Ferne schauen. Ich sage nur Demokratie !!!
(1) k311681 · 25. Oktober 2009
Islam soll ja frieden heissen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News