Hannover (dts) - Tui-Deutschlandchef Marek Andryszak erwartet im Sommer nur noch wenige Einschränkungen für Reisende. "Heute herrscht natürlich noch Unsicherheit über Öffnungen zu Ostern - bereits für Pfingsten bin ich allerdings schon sehr viel zuversichtlicher", sagte er dem Nachrichtenportal T- ...

Kommentare

(14) thrasea · 07. März 2021
@13 Haufenweise abgesagt – ja, stimmt. Allerdings lag das an einer Reisewarnung des Auswärtigen Amts. Eine Reisewarnung ist kein Reiseverbot.
(13) schoko · 07. März 2021
@12 Urlaubsreisen sind letztes Jahr haufenweise abgesagt worden! Ohne triftigen Grund war sogar der Urlaub im eigenen Land nicht erlaubt.
(12) thrasea · 07. März 2021
@11 Ähm – nein, Reisen waren nicht verboten.
(11) schoko · 07. März 2021
@10 aber letztes Jahr war es so, dass Reisen storniert werden mussten weil es verboten wurde. Darauf hat sich @6 bezogen und ich geantwortet
(10) notime · 07. März 2021
@9 verboten ist reisen auch jetzt nicht
(9) schoko · 07. März 2021
@8 Ich damit nur auf @6 antworten, dass von den Regierungen die Reisen nicht verboten werden. Betreff Storno und Rückzahlung.
(8) notime · 07. März 2021
@7 * Die reisen im Sommer werden stattfinden * - doch nur wenn alle dummen Leute meinen das muss sein - 2022 ist auch noch ein Jahr - völlig egal was die TUI sagt - Menschenverstand ist gefragt wie @3 und @4 schon schrieben
(7) schoko · 07. März 2021
@6 Die reisen im Sommer werden stattfinden. Dafür hängt zu viel Geld an der Tourismusbranche. Die Verluste vom letzten Jahr (und immer noch) sind/waren viel zu hoch
(6) Stoer · 07. März 2021
Mit solchen Aussagen werden Menschen nur dazu verleitet einen Urlaub zu buchen.Am Ende dann wieder lange Gesichter und das selbe Chaos wie letztes Jahr mit stornieren und Rückzahlungen.
(5) RicoGustavson · 07. März 2021
Wenn die Reisebranche das so sieht, dann soll es so sein...
(4) schoko · 07. März 2021
Die Einschränkungen Test und Masken sind für mich schon zu viel für einen unbeschwerten Urlaub. Dann noch das Risiko eines (falsch) positiven Test vor dem Rückflug. Dann müsste man die Quarantäne noch im Ausland nur mit dem nötigsten verbringen.
(3) Honikmont · 07. März 2021
werde auf gar keinen Fall fliegen, selbst wenn der Flug geschenkt wäre !
(2) pullauge · 07. März 2021
wenns nach TUI geht klar alles easy
(1) KonsulW · 07. März 2021
Den Sommerurlaub jetzt zu buchen, ist riskant.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News