Ankara/Stockholm (dts) - Der türkische Premierminister Tayyip Erdogan hat am heutigen Donnerstag mitgeteilt, den türkischen Botschafter aus Schweden abzuberufen. Außerdem habe er den bereits geplanten Schweden-Besuch abgesagt. Das geht aus türkischen Medien und Regierungsmitteilungen hervor. Das ...

Kommentare

(3) k117086 · 11. März 2010
Eu-Beitritt (hoffentlich) ADE....
(2) canadian · 11. März 2010
Achja da zeigt sich das wahre Gesicht.
(1) k125628 · 11. März 2010
Soll die Türkei doch alle Botschafter zurückrufen und am besten sollte man dieses Affentheater damit beenden das sämtlicher Tourismus mit diesem Land bis auf weiteres ausgesetzt wird. Mal schauen wie lange die dann noch rumspinnen. Das Verhalten ist typisch für Erdogan. Das gilt auch für die anderen Länder die meinen ständig wegen irgendetwas ihre Botschafter abzuziehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News