Berlin (dpa) - Die Türkei will Medienberichten zufolge einen mutmaßlichen Islamisten aus Berlin in den nächsten Tagen nach Deutschland abschieben. Die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe ermittele gegen den 26-Jährigen wegen des Verdachts der Mitgliedschaft in einer ausländischen terroristischen ...

Kommentare

(7) k293295 · 20. Mai 2012
@4: Wenn ich jemandem SEIN Wohnzimmer voll kotze, muß ich deswegen doch nicht MEINE Wohnung putzen! Der Jemand kann mit Fug und Recht verlangen, daß ich SEIN Wohnzimmer wieder sauber mache. @3: Nee, Mc, das ist noch ein bißchen Weg bis dahin. Solange es Paragraphen wie "Beleidigung des Türkentums" gibt und Erdogan kleine Kinder würgen darf, ist "Rechtsstaat" noch nicht angebracht.
(6) 2fastHunter · 20. Mai 2012
@4: Das "Füttern" trifft dann aber nur auf straffällige Asylbewerber zu. Denn einer, der arbeiten geht, wird nicht vom Staat durchgefüttert. Und ein Einwanderer, der auf Arbeitssuche ist, bezieht gar keine Sozialhilfen! Was soll die Aussage also?
(5) mceyran · 20. Mai 2012
@3 Die Türkei kommt nicht der Rechtsstaatlichkeit näher, sie IST ein Rechtsstaat.
(4) Helene1234 · 20. Mai 2012
#3 um uns diese Vögel vom Hals zu halten? (und ich rede NUR von den Kriminellen!!) Oder weil er den Aufenthalt in einem Gastland,das ihn quasi "füttert" nicht "verdient" hat,wenn er in diesem Gastland straffällig wird und dem Gastland somit Schaden zufügt? Andere Länder halten es genauso,und da klappt es doch auch!?
(3) k293295 · 20. Mai 2012
@2: Warum soll man jemanden in sein "Heimatland" abschieben, wenn er in diesem Land nichts, aber auch gar nichts strafbares getan hat? Bei diesem speziellen Spacken können wir doch schon froh sein, daß der sich nicht auf Umwegen falsche türkische Papiere erschlichen hat. Sieht so aus, als käme die türkische Justiz der Rechtsstaatlichkeit langsam näher. Ja, der wird zu recht nach D gekachelt, denn er ist Deutscher und hat sich in D strafbar gemacht, wie's aussieht.
(2) Helene1234 · 20. Mai 2012
^^ Wir können ihn ja gerne gg. dich austauschen... ;-) Thema:wenn der Spinner Deutscher ist muß er leider auch nach hier abgeschoben werden.Würden wir das andersrum nur auch immer so unproblematisch machen,hätten wir einiges an Problemen weniger! Ins Heimatland abschieben ist das einzig richtige was man mit diesen Kriminellen machen sollte.
(1) Kelle · 20. Mai 2012
Ohje, jetzt werden heir einige frei drehen. Da wird ein Islamist ins christlich-jüdische Abendland abgeschoben *rofl*
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News