Istanbul (dpa) - Die Türkei hat erneut ein Gas-Bohrschiff in das östliche Mittelmeer entsandt. Das Schiff «Abdülhamid Han» werde so lange «weitersuchen, bis es etwas findet», sagte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan im südtürkischen Mersin. Vor zwei Jahren hatte die Entsendung türkischer ...

Kommentare

(9) Lenna · 10. August 2022
Erdogan sucht momentan verzweifelt einen Grund, um die Wahlen nach hin zu verschieben. Eine Auseinandersetzung mit Griechenland wäre also in diesem Sinne gerade rechtzeitig willkommen.
(8) nadine2113 · 10. August 2022
Der Typ löst bei mir heftigen Brechreiz aus.
(7) krebs77 · 10. August 2022
Erdogan hat von Putin gelernt ..... " ich sage DAS gehört mir also GEHÖRT es mir Punkt. Basta! Aus!
(6) eubbw · 09. August 2022
lenkt etwas von der Ukraine Krise ab, oder wird die Situation ausgenützt.
(5) darkkurt · 09. August 2022
@3: Griechenland/Zypern würden sich mit der Türkei ohnehin nicht über die Förderrecjte einigen.
(4) wimola · 09. August 2022
" Man werde sich holen, «was uns gehört», sagte Erdogan nun." - "Niedlich" - naja, mit partnerschaftlicher Hilfe von Putin wird das schon ..:(((
(3) dicker36 · 09. August 2022
Jetzt frage ich mich, warum kaufen sich die Griechen nicht selbst so ein Schiff und machen das selbe. Das hört eh nicht auf, mit den Turkeys.
(2) k510648 · 09. August 2022
Die haben erkannt, dass man jetzt das Gas zu einem ordentlichen Preis an Deutschland verkaufen kann!
(1) Mike_1 · 09. August 2022
Der liebe Türke ist ein Macher, er macht einfach, egal was daraus für Konsequenzen entstehen..... ach ist das nicht romantisch......
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News