Prag/Bratislava (dpa) - Der tschechische Finanzminister Miroslav Kalousek ist wegen seiner rauen Umgangsformen unter Beschuss geraten. Tschechische Tageszeitungen zitierten am Samstag ausführlich aus einem vom Parlamentsabgeordneten Petr Skokan aufgezeichneten Telefongespräch mit dem Minister: «Ich ...

Kommentare

(3) Hebalo10 · 14. Juli 2012
@2,stimmt, arrogant und beleidigend in einem Kommentar geht gar nicht, ein wenig Frechheit hingegen kann schon mal die eine oder andere Abwechslung bieten in der täglichen Schau der Ergüsse, welche man des öfteren über sich ergehen lassen muss.
(2) Stiltskin · 14. Juli 2012
Na ja, auf solche Aussagen kann man absolut nicht stolz sein, sich etwas darauf einbilden. Das ist absolut primitiv und zeugt von schlechter Kinderstube. Eigentlich sollten Politiker doch Vorbild sein, aber zu oft sind sie das nur im negativen Sinne. Ein Indiz dafür sind die teils frechen, arroganten und beleidigenden Kommentare, die manche User hier zu unterschiedlichen Themen von sich geben.
(1) tastenkoenig · 14. Juli 2012
Da kann ja selbst der Pofalla noch was lernen … ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News